Wenn ich nicht wäre, sondern... (TAG)

17:12

Wenn ich nicht ich wäre, sondern...
... ein Monat: Mai
... ein Wochentag: Samstag
... eine Tageszeit: Abends
... ein Planet: Venus
... ein Meerestier: Delfin
... ein Tier: Schmetterling
... eine Richtung: vorwärts
... eine Himmelsrichtung: Norden
... ein Spruch: "Fantasie ist wichtiger als Wissen, 
denn Wissen ist begrenzt." 
Albert Einstein

... eine Zahl: 6
... ein Kleidungsstück: Streifenhirt
... ein Schmuckstück: Tiara

... eine Blume oder eine Pflanze: Rose
... eine Flüssigkeit: Cola<3
... ein Baum: Kirschbaum
... ein Vogel: Spatz
... ein Wetter: Regenbogen?
... ein mythisches Wesen: Elfe
... ein übernatürliches Wesen: ...
... eine Serie: Gossip Girl
... eine Buchreihe: Maja und Domenico
... eine Trilogie: Die Tribute von Panem
... eine Marke: Chanel
... ein Song: Ain't nobody
... eine Musikrichtung: -
... ein Instrument: Indie
... eine Farbe: Rosa
... ein Element: Luft
... ein Körperteil: Ohr;)

... ein Schulfach: Kunst
... ein Gegenstand: Kamera
... ein Körpergefühl: Glück
... ein heißes Getränk: Apfelpunsch
... ein kaltes Getränk: Vanillefrappé
... eine Eissorte: Marzipan, Nutella
... eine Stadt: Berlin<3
... ein Land: Amerika
... ein Film: Kokowääh

Wenn ihr Lust habt, macht doch auch mit! :)

xoxo
Amira

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das ist wirklich ein cooler Tag *__* und klasse Antworten von dir :) hat Spaß gemacht den Tag zu lesen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft nur noch wenige Tage eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen

Popular Posts