Meine Sonnenbrillen

15:47


Ich will heute Mal einen Post zu meiner kleinen Sonnenbrillensammlung verfassen. Ich besitze 7 Stück, obwohl ich sehr selten Sonnenbrillen trage...

Also, hier sind die guten und weniger guten Stücke:

Meine neuste Errungenschaft vom Takko, diese gefällt mir sehr gut




Diese ist vom New Yorker, auch sie gefällt mir recht gut...

Diese ist vom Clockhouse und gehört zu meinen Favoriten

Diese ist auch vom New Yorker und gefällt mir nicht sonderlich gut...

Auch diese kommt vom New Yorker.. Ich finde sie schön, aber leider ist sie mir ein wenig zu gross!

Diese ist vom H&M und gefällt mir auch recht gut.



So, das waren meine Sonnenbrillen... Wie viele Sonnenbrillen
habt Ihr? Und welche hat Euch von meinen am besten gefallen??

Bis bald Ihr lieben eure Amira <3

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts