Wieso?

19:14

Heute habe ich ein wenig auf aliexpress.com rumgestöbert da ich einen fakefur Pompom Anhänger kaufen wollte. Als ich dies auf aliexpress eingab, kamen lauter ECHTFELL Pompoms und das für 1$ +1.58$ Versand. Aber Hallo wie kann es sein, dass ECHTFELL Artikel für ca. 3$ verkauft werden? Ich kann mir ganz und gar nicht vorstellen, dass die Tiere gut behandelt wurden.Und ich finde es UNVERANTWORTLICH wenn man sich so etwas kauft. Man sollte mal überlegen wie das zustande kommen kann.. Und wenn man bei klarem Verstand ist, wird einem wohl auffallen, dass da etwas falsch läuft. Schlussendlich habe ich dann einen Fakefurpompom für 3$ gefunden, irgendwie traurig, dass Fakefur teurer ist als echtes Fell. Aber ich zahle lieber mehr Geld und habe ein gutes Gewissen, anstatt einen spottbilligen Echtfellartikel zu kaufen! Also überlegt bevor Ihr etwas kauft!

ECHTFELLPOMPOMS für 2.58$!!!!! TRAURIG!
hier, aber bittttttte nicht kaufen!
ECHTFELLPOMPON für sogar nur 2$. Wie kann so etwas möglich sein?
hier, bitte nicht kaufen!



FAKEFUR POMPOM für 3$, ink. gutem Gewissen:)
klick, kaufempfehlung!



xoxo
Amira


You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts